Herzlich Willkommen

auf dieser Seite mit dem ausführlichen und reich bebilderten Reisebericht meiner Asienreise!

Mit diesem Reisebericht habe ich mich bemüht, möglichst allen Ansprüchen gerecht zu werden. Da er weder ein Fachbuch noch einen Bildband ersetzen soll und kann, habe ich - neben kurzen historischen und geographischen Notizen - mein Hauptaugenmerk auf die alltäglichen (Un-)Annehmlichkeiten und Begebenheiten gelegt. Der mit Anekdoten gespickte Bericht ist chronologisch aufgebaut und hält sich natürlich streng an die Wahrheit! Abgerundet wird er durch eine Auswahl meiner schönsten Fotos, die in den Text eingebunden sind.

Über Rückmeldungen jeder Art (E-Mail oder Eintrag ins Gästebuch!) freue ich mich sehr. Wer Fragen hat, kann diese gerne an mich richten. Interessierten steht auch jederzeit mein umfangreiches Fotoarchiv offen!

Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen!

Euer Christoph :-)

Zurück zur Hauptseite


Valid XHTML
Reisebericht
Interaktive Landkarte
Detail-Landkarte